27jährige Ärztin sucht.... gemütliche WG mit entspannten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus München!

Ich bin 27 Jahre alt und darf zum 1.3. in die wunderschöne Landeshauptstadt zurückkehren, um an der LMU anzufangen zu arbeiten. Aktuell verbring ich mein erstes Jahr im Berufsleben im schönen Luzern.
Weil ich alleine Wohnen unglaublich langweilig find, möchte ich gern wieder in eine WG ziehen.
Ich bring 4 Jahre WG Erfahrung aus einer 4er, ner 3er und ner 2er WG mit. Eine Zweck WG läge mir garnicht. Mal Abends zusammen in der Küche Wein oder Bier trinken, gehört für mich zu ner guten WG dazu :-) Ich leg generell Wert auf Sauberkeit und bin ordentlich, aber nicht so dass es anstrengend wird
Sport und draußen sein, sind mir insgesamt sehr wichtig. Ich laufe und radel viel. Ansonsten geh ich gern ins Theater, ins Kino und verbring viel Zeit mit Freunden.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!

Grüße,

Cilly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden