WG in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich suche ab sofort ein WG Zimmer in München.

Ich heiße Jan und bin 29 Jahre und komme aus Oberbayern. Zuletzt habe ich in Innsbruck gelebt, um dort meine Master fertig zu machen. Jetzt arbeite ich in München Obersendling bei einer Startup/Mittelstandberatung im IT Bereich.
In meiner Freizeit treibe ich Sport (am Liebsten irgendwas draussen) , geh immer mal wieder aus und bin vor allem ein geselliger Mensch. In meiner letzten WG haben wir immer mal wieder was zusammen gemacht, ob im Rudel Fussball schauen, Bier oder Wein trinken oder gemeinsam Ski fahren/wandern; Abwechslung gabs dabei immer. Tagelanger Rückzug zum Lernen war aber genauso drin.

Das Zimmer sollte mindestens 18 qm haben und darf gerne auch etwas weiter weg vom Stadtkern sein. Gewünscht wäre ein Balkon und Möglichkeiten zum Parken, ist aber beides kein Muss. Beim Putzen habe ich mit keiner Variante ein Problem (Putzfrau/mann, Putzplan, Menschenverstand), von mir her bin ich ordentlich und nicht penibel ;-).

Ich suche dabei am Liebsten eine längerfristige WG und kann die Rolle Hauptmieter übernehmen.

Ich freue mich über jede Antwort und werde jede Beantworten.

Liebe Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden