Autor sucht ruhige WG in München oder im näheren Umland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin freiberuflicher Autor, 52, wirke natürlich viel jünger, bin WG-erfahren, meistens nett und habe einen Sinn für Ironie, gute Gespräche und sogar für Ordnung. Ich suche eine WG, die einen entspannten, respektvollen Umgang pflegt. Die kann in der Stadt liegen, aber gerne auch ein wenig außerhalb.

Obwohl Schreibtischarbeiter, habe ich keine zwei linken Hände, weiß also im Zweifelsfall, wie man Wände streicht oder einen tropfenden Wasserhahn repariert. Statt alleine in einem überteuerten Wohnklo zu hocken, stelle ich mir eine WG vor, in der sich die richtige Mischung aus Miteinander und Rückzugsmöglichkeit einstellt. Ansonsten: Schön wären eventuell zwei Zimmer (eines groß, eines klein?), das ist aber kein Muss, da geht Sympathie über Raumgröße. Geplant ist ein Umzug Anfang bis Mitte 2017.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden