Suche nette Unterkunft - EILT :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich suche recht dringend eine Unterkunft in München. Kann auch erstmal was zur Zwischenmiete sein - das macht nix.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, hab in Nbg WiWi studiert, war danach über ein Jahr im Ausland unterwegs und fange jetzt nächsten Monat in München(Schwabing) zu arbeiten an. Ich bin bereits WG-erfahren, da ich in Nürnberg bereits 3 Jahre in einer 3er WG zusammen mit zwei Jungs gelebt habe. Ich mache sehr viel Sport, koche gerne und bin generell gerne unterwegs. Bin allerdings aus dem JedesWochenendePartybiszumUmfallen-Alter raus ;) Gehe aber dennoch gerne noch ab und zu feiern.

Also falls ihr n Zimmerchen über habt und auf der Suche nach ner netten Mitbewohnerin seid, könnt ihr mich gerne kontaktieren :) Schwabing wäre natürlich mehr als optimal, aber auch andere Stadtteile sind in Ordnung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden