WG in München zur ZWISCHENMIETE gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

mein Name ist René, 22, und ich studiere Medienwirtschaft in Stuttgart. Für mein Praktikum in München bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft von März 2017 - September 2017.

Weil ich neu in München sein werde und möglichst schnell Leute kennen lernen möchte, wäre eine gemeinschaftliche (Studenten-) WG super!

Optimal wäre es auch, wenn eure WG in der Nähe von Unterföhring oder Ismaning liegt (ist aber kein MUSS). Habt ihr dann noch eine S-Bahn Anbindung in der Nähe, dann ... gibt's ein Geschenk!

Privat mache ich gerne Sport (Fitness, Kampfsport, Fußball) oder gehe reisen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben oder wir skypen mal;)

Beste Grüße,
René M.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden