Suche WG-Zimmer in zentraler Lage in München bis 500€ ab 01.02.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zukünftige(r) Mitbewohner(in),

mein Name ist Lydia, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem hübschen WG-Zimmer in München ab dem 1.2.2017, da ich meine Bachelorarbeit in München schreiben werde. Mein Plan ist es, München nicht unbedingt nach den 6 Monaten zu verlassen, sondern hier zu arbeiten oder meinen Master zu machen, deshalb suche ich auch gerne etwas dauerhaftes. Die WG kann auch gerne von mehr als nur 2 Leuten bewohnt werden und das Einzugsdatum muss nicht zwanghaft der 1.2. sein. sondern auch gerne etwas eher, aber 1-2 Wochen später ginge auch!

Ich bin sehr sauber und wünsche mir das auch von meinen Mitbewohnern. Wichtig ist es mir aber vor allem, dass es keine Zweck WG ist, sondern man auch gerne mal abends bei einem Bier oder Wein zusammen sitzt :) Kochen und reisen zählt auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! Ich würde mich freuen, wenn meine Mitbewohner ähnlich gestrickt sind für ein harmonisches zusammenleben

Bei Interesse schreibt mir gerne und wir können einen Termin ausmachen und ich kann etwas über dich/euch erfahren!

Viele Grüße,
Lydia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden