Grafik-Designer sucht Zimmer in WG München - Zentrum oder MVG Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Wilhelm Waxmann, bin 39 J jung, Nichtraucher und arbeite als Grafik Designer.

Vom Beruf her verbringe ich etwa 14 Tage im Monat ausserhalb von München. Jedes zweite WE fahre ich nach Hause. Bin absolut WG erfahren und beteilige mich selbstverständlich an allen anfallenden Unkosten. Suche was längerfristig.

Meine Freunde behaupten, ich wäre zuverlässig und ordentlich, ehrlich, lustig, locker und für jeden Spaß zu haben.
...Man kann also gerne auch mal ein Bierchen trinken gehen, was zusammen kochen, oder sonst was Schönes unternehmen - gerne was sportliches!
...Jedoch sollte sich auch jeder mal in sein Zimmer zurück ziehen können.

In meiner Freizeit bin ich viel in der Stadt / Natur unterwegs und gehe meinem großem Hobby nach - Fotografieren. Spiele Tennis, gehe gerne schwimmen,(Olympia-Hale ) fahre Ski.

Zur Zeit wohne ich noch in einer 2-er WG im Münchens Zentrum. Leider ist die Wohnung verkauft worden und der WG Vertrag wurde nicht verlängert.

Freue mich Dich/Euch kennenzulernen.
Wilhelm
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden