zentrale Lage mit guter MVG Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Hanna, 27 Jahre alt und arbeite im Online Marketing in der Telkobranche. Studiert habe ich International Business in Paderborn und den Master in Duisburg-Essen absolviert.

Ursprünglich komme ich aber aus Mönchengladbach. Im April bin ich nach München gezogen. In erster Linie für den Job, aber auch für die wunderschöne Stadt. Da ich erst einmal zur Zwischenmiete untergekommen bin, suche ich nun nach einer schönen WG mit lieben Mitbewohnern. Während meiner Studienzeit habe ich schon viel WG-Erfahrung gesammelt und würde mich freuen Abends ab und zu gemeinsam zu kochen oder bei einem Wein/Bier zusammenzusitzen. Natürlich alles ohne Zwang mit genügend Rückzugsmöglichkeiten nach einem stressigen Arbeitstag.

Zu mir: Ich bin schon viel herumgekommen und reise sehr gerne, z.B war ich nach dem Abi ein Jahr in Australien oder während des Studiums in Spanien. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, erkunde München, treffe Freunde, um im Sommer zum See oder in die Berge zu fahren, ins Kino zu gehen usw. - ganz normal also :) Ich bin offen, kommunikativ und würde mich auch über gemeinsame Unternehmungen freuen.

Ich freue mich von euch zu hören, wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte.

Viele Grüße
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden