Bleibe für Fortbildung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich bin Anja, 27, Physio und mache von 28.11. bis 23.12. die Fortbildung manuelle Lymphdrainage in der Schönstraße. Dafür suche ich noch eine schöne Bleibe in München. Tagsüber werde ich vor allem im Fortbildungsinstitut sein und abends wahrscheinlich noch ein bisserl lernen müssen.
Das letzte Jahr hab ich in Neuseeland immer mit den verschiedensten Leuten von überall her gewohnt und fands toll. Bin ein geselliger gelassener Typ, lass aber auch gern Ruhe und Freiraum wo es gebraucht wird. Wär schön wenn das bei jemandem klappen würde für den oben genannten Zeitraum bzw. ab sofort bis 01.01. (da bin ich flexibel).
Freu mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden