Berufseinsteigerin sucht neues Zuhase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner und Mitbewohnerinnen,

ich hab gerade mein BWL-Studium in Passau abgeschlossen und zum Berufseinstieg zieht es mich wieder in meine alte Heimat. Da ich am 1.12. in einer kleinen Unternehmensberatung in München ins Berufsleben starte, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich habe bereits während meines gesamten Studiums in WGs gelebt und mich dort einfach wohl gefühlt. Auch wenn ich in Zukunft eher viel unterwegs sein werde, ist mir ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig. Ich bin immer offen für gemeinsame Unternehmungen oder z.B. Kochabende.
In meiner Freizeit betätige ich mich am liebsten sportlich. Ich gehe gerne Klettern und Bouldern, Skifahren oder Laufen.

Ich suche nach einer längerfristigen Unterkunft am besten in möglichst zentraler Lage.

Ich freue mich über eure Tipps und Angebote!

Liebe Grüße
Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden