Wer mich nicht nimmt ist selber schuld ;-P


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

ich, Philip, suche so schnell wie möglich ein möbliertes WG-Zimmer im Norden Münchens (Region Moosach oder angrenzend). Ich habe mich vor kurzem von meiner EX-Freundin getrennt und bin aus unsrere gemeinsamen Wohnung ausgezogen, daher rührt meine Wohnsitzlosigkeit.

Ich habe in München studiert und habe reichlich WG-Erfahrung gesammelt. Ich bin 30 und habe hier in München eine Festanstellung, finanziell ist also alles geregelt.
Ich bin offen, kommunikativ bin ordentlich und ein angenehmer Mitbewohner.

Für mehr Infos zu mir schreibt mir gerne per Whatsapp oder ne E-mail.
Grüßle
Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden