Neues Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Zimmervergeber!

Ich bin Alina, 27 Jahre alt und lebe nun seit März hier in München.
Momentan wohne ich noch zur Zwischenmiete. Deshalb suche ich jetzt ein langfristiges Zuhause.

Ich habe im März hier meine erste Stelle nach dem Studium angefangen und bin jetzt also Personalbetreuerin im Bereich Auslandsentsendungen. Davor habe ich in Freiburg und Passau studiert und auch dort immer in WGs gelebt. Deshalb würde ich das jetzt gerne so beibehalten.

Für die Klassiker, aka. Kochen, Feierabendbier, Küchentratsch, Tatort und gemeinsames Weggehen bin ich gern zu haben. Immer wie es gerade passt. Am Wichtigsten ist mir, dass man sich gut versteht und gerne zusammenlebt. Der Rest gibt sich dann von allein.

Ansonsten bin ich gern mit Freunden unterwegs, im Kino, auf Konzerten, bei Sportveranstaltungen, im Sommer gern im Biergarten, im Winter auf den Christkindlmärkten.

Solltet ihr auf der Suche nach einer unkomplizierten Mitbewohnerin sein, freue ich mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Alina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden