Nettes, aufgeschlossenes Mädel sucht WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anika, 22 Jahre alt, studiere Psychologie im letzten Bachelor-Semester an der Universität Regensburg und werde ab 1. März bis 31. Mai ein Praktikum bei TNS Infratest in München machen. Für diesen Zeitraum suche ich ein Zimmer, am liebsten einem/mehreren netten Mitbewohnern.

Ich koche gerne, mache Karate und bin generell gerne aktiv. Im Moment schreibe ich meine Bachelorarbeit, arbeite nebenbei am International Office der Uni, lerne Türkisch und verbessere mein Spanisch.

Ich komme aus dem Raum Regensburg, habe aber auch schon mehrmals im Ausland gelebt. Ich bin direkt nach der Schule für einen Freiwilligendienst nach England gegangen und habe letztes Semster in Chile studiert.

Ich wohne seit mehreren Jahren in WGs, bin also "WG erfahren" und achte auch auf Ordnung.

Es würde mich freuen, wenn wir auch mal abends zusammen in der Küche sitzen, was kochen oder unternehmen, aber natürlich sollte jeder auch seinen Freiraum haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden