Masterstudentin sucht ab März/April WG-Zimmer oder Wohnung in München, auch Zwischenmiete möglich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchener,

Ich bin eine 23 jährige Studentin aus Heidelberg und werde ab April meinen Master an der TU München in Mathematik antreten. Ich suche daher ein WG Zimmer oder ein kleines Einzelapartement in zentraler Lage ab März oder April.

Ich bin eine ordentliche und verantwortungsbewusste Person, bringe viel WG-Erfahrung mit und bin generell ein aufgeschlossener, geselliger und unternehmungslustiger Mensch. Sobald ich genug Geld gespart habe und frei habe, gehe ich auf Reisen oder Kurztrips. Ich habe viele Hobbies und Interessen (Sport, Musik, Reisen, Theater, Kunst, Bücher uvm). Ich gehe gerne Abends mit Freunden aus und gehe auch gerne auf verschiedenste Veranstaltungen und Ausstellungen, die große Städte mir so bieten. Außerdem koche bzw. backe ich auch ganz gerne, was meine Mitbewohner bisher immer gefreut hat ;)

Das WG Leben gestalte ich am liebsten zwanglos und entspannt. Man kann gerne ab und zu mal zusammen Abendessen oder Kaffee bzw. einen Wein trinken und sich unterhalten :). Dennoch habe ich auch gerne meinen eigenen, privaten Rückzugsort.

Ich hoffe, diese Anzeige spricht jemanden an, sodass man sich über Skype/Whatsapp oder Telefon näher kennenlernen kann.
Wer Fotos möchte, kann sich gerne mein Instagram anschauen: krissidiekleine oder meine fb Seite besuchen:
https://www.facebook.com/kristina.hermann.902
Ich würde mich über jede Nachricht freuen!!!

Liebe Grüße,
Kristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden