Suche ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
Ich bin 29, Biologin (Immunologin) und befinde mich gerade in der Vorbereitung für meine Doktorprüfung im Februar. Umziehen würde ich gerne danach, also zwischen 15.2. und 31.3..
Da mein langjähriger Freund und ich uns trennen, ziehen wir aus der gemeinsamen Wohnung aus und ich bin auf der Suche nach einer neuen WG, in der ich mich zuhause fühle.
Ursprünglich komme ich aus Lübeck, bin zum Studium vor 8 Jahren nach München gekommen und fühle mich hier sehr wohl. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs - auf Flohmärkten, in den Bergen oder an der Isar - oder ich koche gern gemütlich für meine Freunde (und meine zukünftige WG).
Ich bin nicht Sport-verrückt, gehe aber gerne Bouldern, Skifahren oder Wandern und machen unregelmäßig Sport beim Hallensportprogramm.
Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man sich gerne zu einem Wein oder Bier am Küchentisch trifft und ab zu etwas unternimmt, eine Zweck-WG ist also nix für mich. Ich bin WG-erfahren, habe insgesamt 6 Jahre in drei verschiedenen WGs gelebt und bin mit meinen Mitbewohnern noch immer gut befreundet. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, ein Putzplan ist ein Muss für mich. Ansonsten bin ich sehr offen für alles Neue, unkompliziert und mag gerne Dinge unternehmen.
Durch die Arbeit an meiner Doktorarbeit sind im letzten Jahr viele Dinge, die ich liebe zu kurz gekommen: Reisen, Freunde und entspanntes Sachen-Unternehmen. Ich freue ich mich darauf, all diese Dinge (und auch vieles Neues) wieder zu tun, wenn ich meine Promotion angeschlossen habe.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden