WG Zimmer mit netten Mitbewohnern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort ein WG Zimmer für mich. Da ich schwul bin wären mir andere Schwule oder ein paar nette Mädels am liebsten. Hoffe das schreckt jetzt nicht gleich ab.
Bin ein sehr ruhiger und ordentlicher Mensch, ich studiere an der LMU und mache viel Sport. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden und muss, auch durch die Uni bedingt, sehr viel lesen. Die Punkte Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen sind mir sehr wichtig, weswegen ich auch keine monatlich wechselnden Partner habe.
Neben der Uni habe ich noch einen Teilzeitjob mit Verantwortung und recht hohem Einkommen.
Als Mitbewohner habe ich absolut kein Problem damit mal zu kochen oder zu putzen, das ist selbstverständlich! Ferner komme ich aus einem eher internationalen Umfeld, habe viele Freunde die nicht aus Deutschland kommen und genieße das sehr. Englisch ist meine erste Sprache und es wäre gut wenn meine Mitbewohner auch ein bisschen englisch könnten, ist aber kein Muss, da mein Deutsch auch gut genug ist (ich habe einen deutschen Pass). :)

Ich hoffe das waren nicht zu viele Informationen auf einmal und freue mich über nette Zuschriften!

LG Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden