Nette Nicht Zwecks-WG für mein Praktikum in München Gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin Luca 21 Jahre alt und suche eine WG in München für mein Pflichtpraktikum das im April 2017 anfängt.

Ich studiere zur Zeit Medienwirtschaft in Stuttgart und fange ab April in Unterföhring mein Praktikum an.

Deshalb suche ich ab März 2017 bis September 2017 eine nette und aktive WG in München.

Da ich selber noch nie in München war, würde ich mich sehr freuen mit meinen WG-Bewohnern was unternehmen zu können. Ich bin sehr flexibel und eigentlich für jeden Spaß zu haben.

In meiner Freizeit Fotografiere ich sehr gerne oder fahre sehr gerne Motorrad. (Das ich auch nach München gerne mitnehmen würde.)

Ich bin sonst eigentlich ein sehr ruhiger und ordentlicher Mensch der aber auch sehr gerne was unternimmt und gerne aktiv unterwegs ist.

Eine gute Anbindung an das öffentliche Netz wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig. Hauptsache man kommt irgenwie zur Arbeit.

Ich bin für jedes Angebot sehr dankbar und freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden