Liebe Philosophiedoktorandin sucht Zimmer in netter, gemütlicher WG ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGler,

Mein Name ist Hanna (31) und ich bin auf der Suche nach einer netten und gemütlichen WG möglichst in Uni/Zentrums-Nähe - Auf jeden Fall so zentral, dass man im Sommer gut mit dem Fahrrad in die Uni kommt. ;)

Ich habe schon lange WG Erfahrung und freue mich über ein gemeinschaftliches und auch geselliges Zusammenleben. Ich suche also keine reine Zweck WG und bin gerne mal für ein Glas Wein oder ein gemeinsames Abendessen zu haben. Ich liebe gute Gespräche über Gott und die Welt und habe (so sagt man) ein offenes und herzliches Wesen. Ich mag Philosophie (ich werde im März meine Promotion beginnen), Spaziergänge, träume gerne und liebe gute Filme. Außerdem koche ich gerne (wenn ich die Zeit finde) und freue mich über Gesellschaft beim essen. Neben der Lebendigkeit liebe auch meine Bücher - und ziehe mich gerne mal zurück; natürlich akzeptiere ich das auch jederzeit bei anderen.

Falls Du/Ihr interesse habt, meldet euch doch einfach für ein Treffen. Denn am Ende entscheidet ja die Sympathie in einem persönlichen Gespräch ;)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden