Vroni und Mäggi suchen eine nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ihr glücklichen Wohnungsbesitzer,
wir, also das sind Vroni (24) und Mäggi (23) suchen eine neue gemeinsame Bleibe in München. Wir sind seit 4 Jahren schon Münchner Kindl und wollen dies auch gerne bleiben. Wir kommen beide vom herrlichen Ammersee, der wirklich schön ist, aber da sagen sich halt auch Fuchs und Has´ Gut´ Nacht ;).
Wir haben beide schon viele super WG-Erfahrungen gemacht, und es wäre uns gleich, ob ihr eine große oder kleine WG seid.
Kurz zu uns: Vroni hat letztens ihr Studium Soziale Arbeit erfolgreich beendet und startet im April ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Mäggi macht gerade ihre Ausbildung zur Erzieherin und startet im September ihr Anerkennungsjahr.
Wir lieben es zusammen zu kochen, zu sporteln und uns ins Münchner Nachtleben zu stürzen, aber auch gemütliche Abende haben wir gerne. Wir sind für jeden Spaß zu haben ;) und suchen auf keinen Fall eine Zweck WG.
Auch alles was zum generellen WG Leben dazu gehört, wie zum Beispiel Putzen oder Privatsphäre, ist uns nicht fremd.
Also liebe Leute, groß und klein, schreibt in unser Postfach rein ;)
Eure Mäggi & Vroni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden