Duale Studentin der Pflege sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer schönen, entspannten WG im wunderschönen München.

Wie bereits oben erwähnt, bin ich duale Studentin der Pflege und werde dieses Jahr meine Examen zur Gesundheit- und Krankenpflegerin machen. Beruf/Ausbildung/Studium bereiten mir bis jetzt sehr viel Spaß und machen mich glücklich. Seit fast 3 Jahren wohne ich im Schwesternwohnheim im schönen Schwabing, aus welchem ich in wenigen Monaten ausziehen muss.

Wer mich kennt weiß, dass ich eine unkomplizierte, freundliche und hilfsbereite Person bin, die vielleicht anfangs etwas zurückhaltend und ruhig ist aber einfach Zeit zum Auftauen braucht. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv (Fitnessstudio und Basketball), unternehme ich etwas mit Freunden (Tagesausflug in die Berge, Essen gehen) oder unternehme etwas im tollen München.

Das war jetzt erstmal so einiges, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich hoffe von dir zu hören.

Liebe Grüße

Kristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden