Wahl-Münchnerin sucht eine neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

mein Name ist Sabrina, ich bin 28 und arbeite im Einkauf. Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in einer 3er-WG im Münchner Osten. Aufgrund von Eigenbedarf müssen wir nun leider ausziehen und ich nehme das als Anlass für einen neuer Stadtteil, eine neue WG und neue Leute....

In meiner Freizeit jogge oder inline ich gerne, gehe ins Fitnessstudio und mache Yoga. Abends und an den Wochenenden treffe ich mich gerne mit Freunden zum Feiern oder wir gehen auch nur etwas essen und trinken. Für einen gemütlichen DVD-Abend, gemeinsam kochen oder ein Bierchen/Weinchen bin ich auch immer gerne zu haben.
Seit ich in München bin habe ich auch das Wandern und Bouldern für mich entdeckt. Diesen Winter möchte ich mich mal an Schneeschuhwandern ausprobieren. Ich bin also immer für neue Dinge zu haben...

Ab und an packt mich mal das Adrenalinfieber und ich gehe Bungee Jumpen oder Fallschirmspringen, beides ist aber schon etwas länger her. Deshalb habe ich die Tage entdeckt, dass man hier in München House Running machen kann. Und schon kribbelt es wieder in den Fingern...

Vor einigen Jahren war ich das erste Mal backpacken und seither zieht es mich jedes Jahr einmal in die große weite Welt hinaus. In den letzten Jahren waren es Länder wie Thailand, China, Nepal, Brasilien, Südafrika, aber es gibt noch so viel zu sehen...

Gerne möchte ich euch in einem persönlichen Treffen davon überzeugen, dass ich die passende Mitbewohnerin für euch bin.

Viele Grüße Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden