WG-Zimmer für 1, 2 oder 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
Mein Name ist Coralie ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Deswegen suche ich ab 01.05 ein Zimmer. Jetzt bin ich in eine WG-Zimmer in München, bis 28. April :)
Ich bin echt unkompliziert und bin sowohl beim feiern, als auch beim einem entspannten Koch-/Filmeabend dabei. Ich kann es aber natürlich auch verstehen, wenn sich einfach mal jeder zurückziehen möchte. Abgesehen davon gehe ich gerne Skifahren. Ich finde immer super, neue Leute kennenzulernen und bei dem ein oder anderen Bier / Wein, witzige Stories auszupacken.

Liebe Grüße
Coralie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden