Suche gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab sofort ein Zimmer in einer netten WG, wo man auch mal gemütlich zusammen sitzen und entspannt quatschen oder was unternehmen kann. :) Ich bin 28, seit Oktober in München und habe hier ein Volontariat beim Goethe-Institut begonnen. Ich gehe mehrmals die Woche zum Sport und ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit den üblichen Sachen: Netflix, Freunde treffen und ich lese auch gern mal ein Buch ;) Da ich noch recht neu in der Stadt bin, bin ich auch super gern unterwegs und erkunde Stadt und Umgebung, gehe gern mal was Essen oder koche zu Hause. Ich selbst bin Vegetarier habe aber wirklich kein Problem mit Leuten, die dies nicht sind (erwarte im Gegenzug aber auch, nicht dauerhaft belehrt zu werden... :P)
Ich bin ziemlich flexibel was meine neue WG angeht. Mir ist ein entspanntes und harmonisches Miteinander wichtig, d. h. klar muss es einigermaßen sauber sein, das sollte jedoch nicht in einen Putzwahn übergehen. Ich denke man kann über alles reden, muss es dann nur eben auch ansprechen und wirklich an einer Lösung interessiert sein. Ich wohne z. Z. in Moosach und da von hier aus sowohl die Arbeit als auch mein Fitnessstudio in der Nähe sind und ich die Ecke einfach sehr schön finde, würde ich gern in der groben Umgebung bleiben.

Wenn ihr noch Fragen habt oder mich gern mal kennenlernen würdet, freue ich mich auf eure Nachricht.

Viele liebe Grüße
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden