Austauschstudent (Arch.) aus Dänemark sucht WG für Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 24-jähriger Student aus Kopenhagen, und suche für mein Sommersemester an der TU, eine Bleibe für sechs Monate. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, und spreche deshalb, dänisch, deutsch und englisch.
Ich werde an der Uni Architektur studieren, und arbeite zur zeit bei Elkiær + Ebbeskov Architekten in Kopenhagen.
Ich bin ein ruhiger Typ, der gerne mit meinen Mitbewohnern kocht, Bier trinkt, und Sachen unternimmt.
In meine Freizeit mach ich Fitness, joggen, Bücher lesen, TV-Serien glotzen, und feiern. Aber hauptsächlich arbeite ich viel, und spende viel Zeit für mein Studium, und Projekte die dazu verknüpft sind.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden