Flaschenpost


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Gabriel, 21er aus Paris, Student im Master Geschichte bei der LMU, habe nur eien Wunsch: mit meiner guten Stimmung und meine Sauberkeit das Leben deiner WG verbessern. Ich bin nur Lacher und Freundlichkeit, ich mag gute Produkten kochen und ich hasse Problemen und Hasse.
Auch zeichne ich -Comics und Skizzen- und wenn immer ich Problemen habe, schwimme ich und verschwinden die Problemen. In München bis 31.07 und da ein Zauberer niemals seine besten Tricks verrät, freue ich mich von dir zu hören :)

Mit freundlichen Grüssen,

Gabriel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden