Suche nette WG in München, zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Jürgen und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe hier in München studiert und arbeite auch hier. Ich bin sehr offen, tolerant, umgänglich und ordentlich. Nach der Arbeit oft sportlich unterwegs, wäre super wenn es ein Fitnessstudio in eurer Nähe gäbe. Im Sommer bin ich am liebsten draußen in der Sonne. :) Zu Hause (bei euch) geht es dann bei mir eher ruhig zu mit einem Buch oder am Rechner.

Ich suche eine nette WG in München optimalerweise mit gesellige und unkomplizierten Mitbewohnern. Mein Traum wäre mitten in München oder etwas nördlich (Maxvorstadt, Schwabing West) am besten noch an der U2 gelegen.

Sehr schön wäre es natürlich wenn wir uns so gut verstehen, dass wir auch mal gemeinsam ein Feierabendbierchen trinken, weggehen oder vielleicht joggen oder wandern könnten. Alles geht, nichts muss, wie es euch gefällt. :)

Es würde mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
Jürgen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden