Suche nette und aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich heiße Christina, bin 24 Jahre und komme für ein 6-monatiges Praktikum in das schöne München.

Momentan studiere ich noch in der schönen Studentenstadt Münster BWL im Master und lebe hier in einer 3er-Mädels-WG. Das WG-Leben hat bei uns immer super funktioniert und ist sehr entspannt. Wir kochen ab und an zusammen, unternehmen mal das ein oder andere, oder sitzen gemeinsam in der Küche und plaudern über den Tag. So könnte ich mir auch ein WG-Leben in München sehr gut vorstellen.

Meine freie Zeit verbringe ich gern mit Freunden, ich mache gern Sport (Schwimmen, Joggen oder auch Fitness) und begeistere mich für Musik. Sonst bin ich sehr aktiv vor allem in einer neuen Stadt, die ich unbedingt kennen lernen will. Auf den Sommer in München freue ich mich ganz besonders :)

Ich hoffe du meldest dich und hast Lust mich etwas besser kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden