Freies Zimmer in WG gesucht ab 01.04.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Interessierten,

ich bin Carina, 22 Jahre alt und wohne momentan noch in Freiburg.
Ab April werde ich in das schöne München ziehen und beruflich neu durchstarten. Nun suche ich "nur" noch nach der passenden Bleibe. Am idealsten wäre ein Zimmer ab 15.03.2017 oder spätestens ab 01.04.2017.

Ich habe bereits hier in Freiburg 3 Jahre lang in einer WG mit verschiedenen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen gewohnt. Somit weiß ich, worauf ich mich einlasse.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und treffe mich mit Freunden. Am Wochenende gehe ich gerne tanzen und feiern. Ein bisschen Sport darf ab und an auch sein.

Ich würde mich freuen in keine reine Zweck-WG zu kommen, da ich auch gerne mal mit meinem Mitbewohnern Zeit verbringe. Aber keine Sorge, ich habe auch schon in München einen kleinen Freundeskreis, ihr habt mich also nicht 24/7 an der Backe.

Alles in allem bin ich ein sehr kommunikativer und umgänglicher Mensch, brauche aber auch hin und wieder meine Rückzugsmöglichkeiten und etwas Ruhe.

Wenn ihr denkt, dass ihr DAS Angebot für mich habt und ich euch auch schon ein kleines bisschen von mir überzeugt habe, dann freue ich mich auf eure Angebote.

Auf meiner Facebook Seite findet ihr noch ein paar mehr Infos über mich: https://www.facebook.com/carina.he.37


Liebe Grüße
Carina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden