Der coolste Ost'ler , den ihr kennt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

Ich bin Bernhard und habe in München ab Mai nen Job als Consultant für Digital Analytics. Ich mach' das aus Leidenschaft.
Ich bin ein mega netter Mitbewohner mit eigenem Leben. Ich koche, schwatze und dekoriere gerne mit Designerstücken und Pflanzen. In meiner Freizeit geht es minimal dreimal die Woche sporteln (Fitti, Bouldern); am Wochenende freue ich mich schon auf Wandertouren in die Alpen. Alternativ geht immer Party- meist Clubs mit tanzbarer Musik. Meine Ferien werde ich mit Festivals in ganz Europa verbringen, ein wenig Hippieshit vom Feinsten :D

Als Mitbewohner bin ich sauber, zuverlässig und vor allem erfahren, Zweier-WG bis Kommune. Ich kann mit fast jedem. Konflikte weren zielgerichtet und zeitnah gelöst #Pragmatiker.

Wusstet ihr, dass die Pragma eine der Formen der Liebe der Philosophie der Griechen ist?
Das werfe ich mal so beispielsweise in den Raum, weil ich zeigen will, dass ich mich über echt vieles unterhalten kann.

Ich wünsche mir eine Wohngemeinschaft, die den Spagat zwischen Business und Herzlichkeit schafft. Sushi, Biergarten, sporteln und leben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden