Suche WG-Zimmer während des Masterstudiums und ggf. länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Marco, bin 23 Jahre alt und habe gerade den Bachelor am Karlsruher Institut für Technologie beendet. Zum SS17 (März/April) werde ich den Master an der TUM antreten und suche deshalb ein WG-Zimmer möglichst zentral und idealerweise in Uni Nähe (Maxvorstadt, Schwabing, u.a.).
Zu meiner Person: Ich mache viel Sport, gehe gerne Feiern oder mit Freunden was trinken, koche gerne, bin für so ziemlich alles offen, an kulturellen Aktivitäten interessiert und an KEINER Zweckgemeinschaft interessiert. Ob in der WG Männer oder Frauen leben ist mir grundsätzlich egal, wobei ich Frauen als Mitbewohner vorziehen würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden