Masterand zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Mitbewohner :-)

ich werde ab 01.03.2017 meine Masterabschlussarbeit in München schreiben und bräuchte dafür eine Wohnung bis zum 01.08./01.09. Idealer Weise wäre diese möbliert, sodass ich mir einen aufwändigen Umzug ersparen kann :-)

Ich bringe dafür fünf Jahre friedlicher WG Erfahrung und ein ruhiges Gemüt mit. Weiterhin spiele ich gern Volleyball, fahre Inliner und Rennrad. Ich mag es sich abends oder morgens am Küchentisch zu treffen und bei einem Kaffee oder Dinner ein bisschen gemeinsam zu quatschen. Für einen Couch- und Pizzaabend kannst du mich sicher auch gewinnen :-)

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach - oder noch besser: ruf mich einfach an :-)

Bis dann! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden