Praktikantin auf der Suche nach einer netten Bleibe bis zum Ende des Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Elisabeth, 22 Jahre alt und komme aus Österreich, Nähe Wien. Jetzt im Februar bin ich gerade ganz frisch in ein Praktikum bei BMW im Marketingbereich gestartet. Weil ich mir ziemlich spontan und kurzfristig ein Zimmer nur für den Februar so quasi als Übergangslösung genommen habe, bin ich auf der Such nach ner netten Unterkunft, in der ich jetzt auch bis zum Praktikumsende bleiben kann.

Selbst würde ich mich als echt offenen, kommunikativen, zuverlässigen und unkomplizierten Menschen beschreiben. Vor neuen Bekanntschaften scheue ich mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, als geselliges Naturell freue ich mich immer sehr, auf neue Gesichter zu treffen. Seit ein bisschen mehr als drei Wochen bin ich jetzt wieder zurück vom Auslandssemester in Madrid, wo ich in einer gut gelaunten, internationalen 4er-WG gewohnt habe. Das Zusammenleben verlief total gut, wir haben auch immer wieder mal für einander gekocht oder haben noch bis spät in die Nacht hinein auf unserer Dachterrasse getratscht. Was das Putzen und Sauberhalten des Apartments anbelangte, gab´s nie Probleme, da wir eigentlich alle samt sehr ordentliche und saubere Leute waren. Also würde ich sagen, alles in allem bin ich ein ziemlich lässiger und aufgeschlossener WG-Mitbewohner. Ich liebe es zu reisen und ständig Veränderungen in meinem Leben zu haben, aber mindestens genauso wichtig sind mir auch Good-Times mit meinen Freunde und meiner Familie. Deshalb kann es schon ab und an mal vorkommen, dass ich übers Wochenende nach Hause fahre.

Ich würde mich sehr freuen, schon bald eine geeignete WG zu finden! Was auch immer ihr noch von mir wissen möchtet - kein Problem, gebt mir einfach Bescheid, welche Infos ihr noch braucht! ;)

Liebe Grüße, Elli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden