Ehrliche Kontaktanzeige


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Verena.
Kunst- und Reise-Fan. Autorin. Obdachlos.

.. Sucht WG Zimmer

Who am I?

30-jährige Autorin, Teilzeit-Kellnerin und Vollzeit-Reise-Junkie. Ich springe gerne über den Rand hinaus, aber erschrecke wenn ich im kalten Wasser lande. Offen und positiv, immer auf der Suche nach etwas Neuem, wofür mein Herz höher schlägt. Freunde beschreiben mich gerne als „Hippie“, aber ich sehe mich eher als kontaktfreudig, leicht rebellisch und lebensfroh.

Ich suche:

Zentrale Münchner WG // Miete nicht über 470 Euro warm // Bevorzugt kreative und lebensfrohe Köpfe, gerne auch gegen den Strom Schwimmer und mutige Herzen

Ich biete:

Lieber Riskieren statt Zweifeln // Lieber tanzen mit Wölfen statt P1 // Lieber lauwarmes Bier statt schlechter Kaffee

Ich kann nicht bieten:

Unter Druck Entscheidungen zu treffen // einen gültigen Fahrausweis // Ständig anhaltende Selbstsicherheit

Die Tante hört sich lustig an? Dann nix wie los und ran an den Compuer:

Ich freue mich Superkalifragilistischexpialigetisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden