Suche nach WG-zimmer (MUC) 18.3 - 9.4 (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem WG-zimmer von der zeit 18.3 - 9.4, bin aber sehr flexibel wenn es für ein paar tage länger oder kürzer zur Verfügung steht.

Ich komme ursprünglich aus Berlin, lebe in Australien und bin Europa von Februar bis April.
Ich bin im November letzten Jahres 30 geworden und arbeite beruflich als 3D Animator.

Ich seh mich als friedlichen und toleranten Menschen und habe auch Wg-erfahrung :)

Ihr könnt mich per email

oder auch über skype erreichen
johannes.lange657

Vielen Dank schonmal!

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden