Sozialpädagogin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner und Mitbewohnerinnen :)

Ich bin die Nadja, 28 Jahre und arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt München. Ich fotografiere und reise viel, sonst bin ich gern draußen unterwegs (joggen, schwimmen), koche gerne.... und meine große Leidenschaft ist seit geraumer Zeit das Tauchen.
Selbst würde ich mich als gesellig und weltoffen beschreiben, daher suche ich auch wieder eine WG als Bleibe, es darf auch gern auch eine Größere werden. Es gefällt mir in Wgs einfach besser und es wäre schön, wenn wir nicht nur so aneinander vorbei leben, So ein Zusammenspiel aus eigenem Leben und einer WG Gemeinschaft wäre toll.
Aber ich hab in München auch schon einige tolle Freunde, die Ihr hoffentlich auch mögen werdet.

Ich bin eine sehr herzliche Person und lache ich gern und viel, auch ein bisschen blöd, aber meine Schwester lacht genauso von daher passt das auch wieder.
Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und mag tiefe Gespräche, aber blödeln kann ich auch ganz gut ;)

Bis Mai letztes Jahr habe ich 1,5 Jahre in Australien gelebt, doch hat es mich wieder zurück in meine Heimat München gezogen, ich bin hier geboren, aufgewachsen und hab auch hier studiert.
Gewohnt habe ich bereits in vielen WGs (auch in Australien) daher ist mir der WG Alltag vertraut und weiß mit dem Zusammenspiel von gemeinsamer WG Zeit und Privatsphäre umzugehen.

Ich suche sobald wie möglich für länger oder auch Zwischenmiete wäre möglich.

Ich freu mich auf eure Nachrichten am besten hier über WG Gesucht.
Viele Grüße und vielleicht bis bald
Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden