Zwischenmiete für Juli und/oder August in München (Zentrumsnah)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Aus beruflichen Gründen (Referendariat) verschlägt es mich im Juli und August ins schöne München. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten WG! Bezüglich des Viertels bin ich noch nicht festgelegt, möchte aber nicht länger als 20 Minuten mit dem Fahrrad bzw. Öffis in die Innenstadt fahren. Ich bringe WG-Erfahrung mit und freue mich, wenn Interesse daran besteht, gemeinsam etwas zu unternehmen (Kochen, Biergarten etc.), kenne aber auch genug Leute in München, um mich selbst zu beschäftigen. Zeitlich bin ich flexibel, Mietbeginn und Mietende können also auch später sein, max. bis Ende September. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Viele Grüße
Ricarda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden