Juni-Dezember: Wiener Praktikant (26) sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich bin ein Wiener Studienabsolvent, der für 6 Monate (Mitte Juni - Mitte Dezember) in München ein Praktikum bei einer großen Videospielfirma absolviert. Wir Wiener sind bekannt für unsere Höflichkeit, unseren Charme und Humor - das alles bringe ich nicht mit :). Aber im Ernst: Ich bin ein umgänglicher Typ und da alleine wohnen kacke is, suche ich nach einer netten WG für diese Zeit!

Zur Traum-WG:
-> Mitte Juni - Mitte Dezember
-> Möglichst in Gehweite zur S-Bahn (S8)
-> idealerweise bis 550€

Zu Mir:
-> Ich spiele Ultimate Frisbee (aber natürlich niiee in der Wohnung! :) )
-> Ich braue Bier (Nur in Wien natürlich aber das bedeutet auch Benefits für Mitbewohner! :D)
-> Ich kann euren Computer herrichten (Echt jetzt, ich hab die binäre Magie am Start)
-> Ich bin ein umgänglicher, an vielen Dingen interessierter Typ der eigentlich mit so gut wie jedem Typ Menschen gut klar kommt. (Ich war in meinem Leben schon ITler, BWLer, Kreativer, ...)
-> Ich kann mit euch sinnieren über: Musik (von Mozart bis Skrillex), Sport, Politik, Cocktails, ... oder auch warum ihr genug davon habt mit mir über Dinge zu sinnieren :)
-> Ich hoffe auf einer WG in der man sich gut versteht und auch mal gemeinsam was unternehmen/trinken/kochen kann. Aneinander vorbeileben finde ich etwas eigenartig in einer WG, aber natürlich muss man auch mal seine Ruhe haben - sowieso.

Ich freue mich über Nachrichten und vielleicht über ein baldiges Roomiedasein :)

LG Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden