36J Rheinländer sucht nette WG von Juni - November 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner-Suchende,
nach meiner Trennung von Frau und Kind ziehe ich aus der alten Wohnung aus und suche eine Zwischenunterkunft. Meine neue Wohnung wird voraussichtlich zum November 2017 frei, zum Ende Juni muss ich spätestens ausziehen. Das Zimmer kann aber schon ab Anfang Juni frei sein.
Ich kann einige Möbel mitbringen, kann diese aber auch einlagern.
Jedes zweite Wochenende fahre ich nach Aachen zur Familie von Do-So, bin also kein klassischer Wochenend-Pendler.

Kurz zu mir:
Ich bin ein 36 jähriger Rheinländer, lebe und arbeite aber bereits seit 2007 in München. Ich bin Nichtraucher und tätig als IT Projektmanager direkt an der Theresienwiese. Wenn mir etwas Zeit bleibt mache ich Musik mit meinem Kumpel, radel gerne, koche, genieße guten Wein und angenehme Gespräche.

Wenn Du ein Zimmer frei hast, was max. 700 EUR warm kostet dann lass es mich wissen. Ich komme gerne vorbei, oder beantworte Fragen vorab per Mail oder Telefon.

Hier noch kurz mein Facebook-Profil:
https://www.facebook.com/brehliant

Beste Grüße, Armin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden