Suche Zuhause für zwischendurch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich:
Rumgekommen, um hierzubleiben: Ich bin viel gereist, habe studiert, für Konzerne und Start-ups gearbeitet und bin in München daheim. Als Freelancerin arbeite ich im Digitalbusiness, nebenher versuche ich nach wie vor ein bisschen die Welt zu retten. Naiv? Eher mit 33 immer noch neugierig, offen und für gute Gespräche bei Wein zu haben.
Ich bin in München sehr umtriebig, arbeite gleichzeitig viel im Home Office und benötige deshalb zwingend gutes Internet.
Bis September brauche ich eine möglichst möblierte Bleibe, gerne nicht zweckmäßig, gerne etwas nachhaltig. Dabei bin ich sorgfältig, zuverlässlich und umgänglich.

Klingt kompatibel? Dann freue ich mich von dir/euch zu hören.

Alsdann viele Grüße, Vicky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden