Nette Leute in München gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

ab Anfang Juni darf ich eine Trainee-Stelle in einer Media-Agentur im Lodenfrey-Park annehmen.
Der Job passt - es fehlt mir nur noch eine passende WG!
Zwar bin ich jetzt keine Studentin mehr, aber ob Berufstätigen-WG oder Studenten-WG spielt für mich eigentlich keine Rolle, die Hauptsache ist, dass ich mich mit meinen Mitbewohnern gut verstehe :-)
Wie alt ihr seid, ob Männlein oder Weiblein usw. ist mir eigentlich völlig egal.

Ein paar kurze Infos zu mir.
Seit kurzem bin ich 22 Jahre alt, habe in Würzburg Medienmanagement auf Bachelor studiert und möchte mich nun in der Arbeitswelt beweisen. Ich habe in zwei verschiedenen WGs gelegt und möchte das trotz meines ersten "ernsthaften Jobs" auf keinen Fall missen. Für gemeinsames Kochen, einen Kaffee oder Wein (sorry, seit ich in Franken gelebt habe, ist Bier wieder in den Hintergrund gerückt, aber das kann sich ja wieder ändern) bin ich gerne zu haben. Im Übrigen bin ich keine Vegetarierin oder Veganerin, stehe dem aber sehr offen gegenüber, solange ich auch ab und zu Fleisch (oder Fisch) braten darf. Ansonsten würde ich in die WG meine Sportklamotten und mein E-Piano mitbringen. Aber keine Sorge - Sport mache ich draußen und das E-Piano lässt sich mit Kopfhörern spielen. Außerdem bin ich gerne unterwegs, die letzten Stationen waren Indien und Namibia und ich hoffe, dass ich fürs Reisen auch neben der Arbeit noch Zeit finden werde.
Was vielleicht noch wichtig ist: Ich lege Wert auf Ordnung und vor allem Sauberkeit.
Außerdem bin ich bereit, bis 700 Euro zu zahlen, falls ein Balkon vorhanden ist.

Wenn ihr also ein Zimmer in einer gepflegten WG habt, am liebsten nahe der Osterwaldstraße bzw. im Umkreis der Dietlindenstraße, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme :-)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Mareen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden