Roman (22) auf der Suche nach einer Bleibe in München (Mai - August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Roman und ich absolviere ein Praktikum in der Stadt vom 01.05 - 31.08. Ich bin auf der Suche nach bezahlbarem Wohnraum mit netten Mitbewohnern :).
Zu meiner Person: Ich bin Student und habe zuvor 4 Jahre in Köln gewohnt. Ich bin ein gesellschaftlicher Mensch und daher in meiner Freizeit wohl oft in der Stadt unterwegs, gerne auch mit dir/euch. Neben der Arbeit werde ich auch oft beim Sport sein, also das WG-Zimmer wird von mir hauptsächlich zum Schlafen genutzt :).

Sauberkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit, ich nehme meine Pflichten als WG-Mitglied ernst (sei es durch einen Putzplan o.Ä.).

Das Zimmer müsste möbiliert sein: meine Wohnung in Köln gebe ich auf, und die Möbel werden leider auch verkauft. Wäre super wenn sich hier nette Leute finden würden.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Beste Grüße Roman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden