CIW-Studentin aus Österreich sucht WG ab 09/2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß euch!
Ich bin Hannah, 18 aus Oberösterreich und möchte ab Herbst mein Studium Chemieingenieurwesen an der TUM beginnen und suche daher noch nach einer WG, bevorzugt im Münchner Zentrum, Schwabing, Norden oder Garching. Wenn gute Anbindung an die Öffis vorhanden ist aber auch gern anderswo! Einziehen würde ich gerne im September oder spätestens zum 1. Oktober 2017.
Ich bin mit 2 älteren Schwestern aufgewachsen und daher sehr umgänglich und Zusammenleben gewöhnt. Wenn ich nicht am lernen bin, bin ich für jeden Spaß zu haben und es würde mich sehr freuen, mit meinen Mitbewohnern auch lustige gemeinsame Stunden zu verbringen, ob einfach bei einem Bierchen in der Küche, beim Fußball schauen (ich bin Fan des FC Bayern) oder bei gemeinsamen Unternehmungen. Ich bin total unkompliziert, offen - Zickenkrieg gibt's mit mir sicher nicht.
Sonst lese ich gern, wandere, jogge, fahre Ski, reise gern und viel. Mit mir kann man wunderbar über Geschichte, Politik und das Weltgeschehen diskutieren, da mich das alles unglaublich interessiert und ich mein Wissen auch gern erweitere!
Am Wochenende werde ich sicher öfters mal in die Heimat fahren um meinen Hund und meine Familie zu besuchen und mich auch hin und wieder beim Musikverein blicken zu lassen.
Wenn du denkst, ich könnte zu euch passen und Lust auf eine Packung österreichischen Humor hast, freue ich mich auf eine Antwort!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden