Ich suche unkomplizierte & weltoffene Menschen um eine WG zu gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ab dem 1.Juli werde ich aus beruflichen Gründen von Stuttgart nach München ziehen.
So wie ich von einigen meiner Münchner Freunden mitbekommen habe, ist es aufgrund des Immobilienmarkts in München außerordentlich schwierig, vor allem in einem kurzen Zeitraum, eine geeignete Wohnung bzw. WG zu finden. Aufgrund dieser Tatsache begann ich schon recht früh mit der Suche nach einer geeigneten Wohnung bzw. WG. Nach etlichen Anfragen, die ich jetzt in der ersten Periode meiner Suche nach einem geeigneten Platz, gestellt habe, musste ich unglücklicherweise feststellen, dass keines meiner Anfragen beantwortet wurde. Ich erhielt weder eine Absage noch eine Einladung zu einem ersten Kennenlernen. Daher habe ich jetzt beschlossen, eine eigene WG zu gründen.
Und genau aus diesem Grund, stelle ich nun das Gesuch hier rein  Natürlich brauche ich dazu auch Mitbewohner, die ebenfalls an einem Zusammenleben in einer Wohnungsgemeinschaft interessiert sind. Unkomplizierte, gesellige und humorvolle Menschen, die genauso wie ich neu in das Berufsleben eingestiegen sind und damit ihr Studium schon abgeschlossen haben, sollen sich angesprochen fühlen ;) Meinen Vorstellungen nach sollte die WG sowohl aus Frauen als auch Männern unterschiedlichster Herkunft bestehen.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und habe in Nürnberg Wirtschaftswissenschaften im Bachelor studiert. Momentan arbeite ich wie gesagt noch in Stuttgart. Ich treibe gerne Sport (Fitness, Fussball, Joggen und Schwimmen), trinke gerne Tee und Wein, lese gerne ein gutes Buch und gehe auch gerne hin und wieder mal aus. Bin offen für jede Art von Kultur & Musik. Ich studiere neben dem Job noch im Master. Mich selber würde ich als einen anpassungsfähigen, handsamen, geselligen und pflegeleichten Typen beschreiben.
Solltet Ihr an einem Kennenlernen interessiert sein, würde ich mich auf eure Rückmeldungen freuen.
Um einen ersten Eindruck von mir zu erhalten, lade ich euch natürlich auch auf meine diversen Profile ein 
Facebook: https://www.facebook.com/ferhat.ay.6290
Xing: https://www.xing.com/profile/Ferhat_Ay5?sc_o=mxb_p
Beste Grüße
Ferhat


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden