SUCHE WG ZIMMER ZUM 01.06


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche zum 01.06.18 ein WG Zimmer hier im schönen München, da ich aktuell nur zur Zwischenmiete untergekommen bin.

Ich heiße Franzi, bin 23 Jahre alt und mache derzeit ein Traineeprogramm in einer Eventagentur. Ich selbst würde mich als umgänglich und unkompliziert beschreiben. Also eig ganz pflegeleicht :)
Außerdem wohne ich seit 5 Jahren in WG´s und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Auch jetzt würde ich mir eine unkomplizierte WG wünschen, in der man mal abends zusammen kocht oder ein Gläschen Wein trinke, aber trotzdem jeder seinen Freiraum hat. Die gute Mischung machts :)


Wenn Ihr denkt das könnte passen, dann würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen :)


Mercii und liebe Grüße
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden