Unkomplizierter geselliger Neumünchener sucht WG-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus mit‘anand,
Mein Name lautet Sebastian, ich bin 28 Jahre alt und suche ab Oktober ein WG-Zimmer im Raum München. Vom Typ her bin ich ein ruhiger ordentlicher Mensch, mit viel WG Erfahrung und viel Freude an Geselligkeit. Mit meinen WG's habe ich immer gerne in der Küche gequatscht, gekocht oder habe etwas mit Ihnen unternommen. Ich habe eine Leidenschaft für Fußball, Motorrad fahren und bin ein absoluter Tierfan. In meiner derzeitigen WG haben wir drei kleine Hausmitbewohner, die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind, die ich aber leider verlassen muss :-(.
Ich werde Sie verlassen müssen, da ich als Neueinsteiger bei einem deutschen Automobilhersteller in München arbeite, meinen Lebensmittelpunkt derzeit aber in Augsburg ist. Da die ewige pendelei etwas unschön ist, möchte ich meinen Lebensmittelpunkt nach München verlegen.

Neben den oben beschriebenen Aktivitäten habe ich mit meiner WG auch mal Filme geschaut, mal etwas auf einer Konsole gespielt, aber oft im Garten gegrillt, dabei ein bis zwei weizenhaltige Getränke zu mir genommen und einfach Spaß gehabt. Ich denke man merkt, dass ich viel Wert auf eine gute Harmonie und entspannte Atmosphäre in einer WG lege, dabei aber Privatsphäre ebenfalls zu schätzen weiß . Getreu dem Motto: Vieles kann, aber nichts muss.

Sollte ich eurer Interesse geweckt haben, schreibt mir einfach und wir können uns spontan, zu einem Club Mate, ner Spezi oder einem Bier treffen (bin sowieso jeden Tag in München)

Beste Grüße,
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden