Entspanntes Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich (23) bin vor 4 Jahren für mein Psychologiestudium nach Wien gezogen und habe die Stadt von Herzen leben und lieben gelernt. Jetzt habe ich meinen Bachelor in der Tasche und wieder Lust auf etwas Neues. Es zieht mich zurück in die geliebte Heimat. Mein WG-Leben hat sich bis jetzt eigentlich immer sehr unkompliziert und entspannt gestaltet und das wünsche ich mir auch weiterhin. Für ein gemeinsames Bierchen (oder mehr), spontane Ideen, Ausflüge in die Berge oder einfach in der Sonne hängen bin ich eigentlich meistens zu haben, allerdings brauche ich auch hin und wieder Zeit für mich und das sollte respektiert werden. Sowieso finde ich es selbstverständlich, dass jeder auf die Bedürfnisse seiner Mitbewohner achtet, schließlich ist das Zuhause ein Wohlfühlort und Probleme/Genervtheiten muss man einfach direkt ansprechen. Allerdings ist meiner Meinung nach genauso wichtig manche Dinge auch einfach mal gut sein zu lassen. Das Geschlecht meiner Mitbewohner ist mir ziemlich Wurst, solange die Chemie stimmt.
Ich arbeite seit 5 Jahren in der Gastro, und werde hier wieder meine alte Barkeeperstelle antreten, weil ich neben dem Geld auch einfach einen Riesenspaß daran habe. Zusätzlich arbeite ich in der Boulderwelt Ost im Schrauberteam und ich habe vor meine 2-jährige Berufserfahrung für den Master in Sozial- und Arbeitspsychologie zu absolvieren.

Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße, Noemi

Ach ja, hier noch der Link zu meinem FB-Profil (ich kenn die Neugier ja selber :D): https://www.facebook.com/noemi.nomes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden