Gesellige WG ab 1.9. oder später gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Mein Name ist Thomas und ich bin 28 Jahre alt und wohne momentan in Friedrichshafen (Bodensee). Ich fange am 1.9. an der TUM eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter (auf dem Stammgelände) für 3 Jahre an (keine Promotion). Für diesen Zeitraum suche ich eine nette und gesellige WG in München.

Was gibt es über mich zu sagen? Ich würde mich als nett, ehrlich und aufgeschlossen beschreiben (ja das schreibt irgendwie jeder, aber zumindest bei mir stimmts ;-) ). Ich habe Hydrologie in Dresden studiert und arbeiten momentan an und ab und zu auch auf dem Bodensee. In meiner Freizeit unternehme ich gerne an schönen Tagen draußen etwas, wie Rad fahren, wandern gehen, segeln, Motorboot fahren oder am liebsten mit Freunden/Mitbewohnern grillen und nebenbei meine Fertigkeiten in Kubb, Flunkyball oder Leitergolf zu verfeinern. An schlechten Tagen mag ich Spieleabende, Serien schauen, oder einfach nur mit einem Lieblingsgetränk in der Hand ein wenig zu quatschen. Auch koche ich hin und wieder gerne, was sich in einer WG natürlich super anbietet. Zum Einzug würde ich Sushi machen. ;-)

Ich bringe schon einiges an WG Erfahrung mit, momentan wohne ich in einer 7er WG. Das wichtigste am Zusammenleben ist für mich neben einer passenden Chemie, dass man sich aufeinander einstellen kann. Ideal wäre für mich eine Berufstätigen-WG, wo es in der Woche über eher ruhiger zugeht, aber man am Wochenende auch mal was gemeinsam unternehmen kann (ich bin kein regelmäßiger Wochenendheimfahrer).

Sollte ich in diesen wenigen Zeilen euer Interesse geweckt haben, so schreibt mich doch zum besseren Kennenlernen einfach an. Entweder hier auf WG-gesucht oder über WhatsApp, Telegram, Threema. Wir können auch gerne skypen. Da ich momentan noch am Bodensee arbeite, kann ich zum Kennenlernen am besten am Wochenende nach München kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden