Suche ein WG-Zimmer ab Oktober in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

ich bin der Fabi, 24 Jahre alt und werde ab Oktober in München studieren.
Ich komme aus der Nähe vom Bodensee, habe nach dem Abi in Erlangen Maschinenbau studiert, dabei eine Weile in Madrid gelebt und fange jetzt mit einer kurzen Verzögerung doch noch mit dem Medizinstudium an.
Deswegen suche ich in München wieder ein WG-Zimmer für eine hoffentlich längere Zeit. :-)

Ich bin ein offener, kontaktfreudiger und unternehmenslustiger Mensch. Ich mache viel Sport (so gut wie alles: Fussball, Segeln, Skifahren, Joggen, Hockey etc) und bin im Winter oft in den Bergen.
Sonst verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden, von Spiele/Film/Kochabenden in der WG, ein paar Bierchen in der Stadt oder ausgiebiger Feierei bin ich so gut wie immer dabei! ;-)

Falls ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, wäre es super, wenn ich euch bei mir melden würdet. Alle Fragen, die ihr dann noch an mich habt, kann ich euch natürlich beantworten.

Bis hoffentlich bald!
Euer Fabi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden