Master Student an der TUM sucht Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin 22 Jahre und studiere ab dem WS Luft- und Raumfahrttechnik im Master an der TUM. Deshalb suche ich ein WG-Zimmer mit guter Anbindung an Garching bzw. die U6 in München mit maximaler Warmmiete von 700€.

Ich habe schon während meines Bachelors in einer WG gewohnt, habe also reichlich WG-Erfahrung und bin ohnehin ein zuverlässiger und ruhiger Typ. Also eigentlich ganz pflegeleicht. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport aller Art (Joggen, Schwimmen, Fitness), liebe es zu reisen und Freunde zu treffen. Das WG-Leben stell ich mir möglichst entspannt vor, ein bisschen Kochen, ein bisschen Party, ein bisschen Bier und Blödsinn, ein bisschen chillen, halt eine echte Wohlfühl-WG!

Falls ihr noch was wissen wollt, schreibt mir, ich freu mich von euch zu hören, liebe Grüße!
Christian

Ps: Die Miete wird vollständig von meinen Eltern getragen, diese werden auch für mich bürgen, sodass es hier keinerlei Probleme geben wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden