20(w) auf der Suche nach einer Studenten WG, Zentrum/München-Nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Name ist Claudia.

Ich bin 20 Jahre alt und wohne momentan in Oberschleißheim. Ich studiere im 4. Semester an der TU München TUM-BWL.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und verbringe sowohl gern in der Gruppe als auch alleine Zeit. Ich lese, reise und koche gerne, weswegen ich nichts dagegen hätte, am Abend gemeinsam zu essen.
Das Zimmer sollte maximal 550€ kosten und dementsprechend auch Platz bieten, jedoch mindestens 10m^2 haben. Am liebsten wäre mir eine gemischte oder Frauen-WG, jedoch keine Verbindungen!

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und bitte euch bei Interesse, mir Bilder und Daten per E-Mail zukommen zulassen.

Viele Grüße
Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden